Nach dem Tod von Br. Gheorge haben meine Frau Sabine und ich die Unterstützung der hinterbliebenen Ehefrau und Kinder übernommen. Mit finanzieller Unterstützung durch unsere Eben-Eser-Gemeinde ist es uns möglich, die Familie zu versorgen und den Kindern eine Ausbildung zu sichern.
Als "Ersatz-Vater" werde ich von den Kindern stets ins Vertrauen gezogen. Sie nennen mich: "Unser deutscher Vater". Die Familie hat uns sehr bereichert. Gott hat uns auf einen Schlag 7 neue Kinder geschenkt. Möge der HERR uns Kraft und Weisheit geben, so dass wir dieser Aufgabe in Seinem Sinne gerecht werden.

Lena ist immer ein Gebetsanliegen wert. Sie studiert in Balti Sprachen und will Lehrerin werden.
Zwischendurch hat sie ihr Herz an einen jungen Mann gegeben, der sie im Sommer 2009 zum Traualtar geführt hat. Wir wünschen Ihr Gottes Segen für Ihr weiteres Leben.
                         

                                      Doina ist unser Moldau-Sonnenschein. Beide Mädchen konnten uns schon in Deutschland besuchen. Welchen Weg Doina nach ihrem Abitur im Sommer 2009 vom HERRN geführt wird, wissen wir noch nicht.

                                   Vlad lebt mit seiner jungen Frau Christina in Frankreich. Trotz allem hoffen und beten wir, dass er in seine ihm von Gott gegebene Berufung hineinkommt.

          
Und unsere "drei Kleinen", Radu, Roman und Vicu brauchen uns in der Zukunft noch viel mehr. Sie müssen erst noch richtig Englisch lernen, damit wir uns mit ihnen genau so unterhalten können, wie mit den "Großen". Es ist eine "singende und musizierende Familie" und wir freuen uns immer wieder, wie sie mit ihren schönen Stimmen den HERRN loben und preisen in ihrer Sprache. Die drei Jungs versorgen ihre Kuh, einige Schweine, Hühner und Hasen. Laufend muss das Futter besorgt werden. Selbstverständlich müssen sie der Mutter auf dem Feld immer unter die Arme greifen. Das ist Arbeit. Besonderen Spaß haben sie aber immer beim Spielen oder mit Bobic, ihrem kleinen Hund.